Aktuelles

Bei perfekten Bedingungen erfolgten die präolympischen Weltcuprennen in PyeonChang….

Der letzte Tag des Abfahrtstrainings am 20.9.16 wird mit einem von der slowenischen Trainercrew organisiertem Essen am ersten Sprung der...

Dr. Franz Unger betreut vom 12.9.2016 – 25.9.2016 das österreichische Damen Schinationalteam beim Schneetraining in La Parva, einem Schiresort auf...

Eröffnung einer Privatordination im Gesundheitszentrum Althietzing, Kupelwiesergasse 15 /5,

1130 Wien

Mich haben Olympische Spiele als sportinteressierter und sportbegeisterter Mensch schon immer fasziniert. Als Teamarzt des österreichischen Herren...

Olympiaarzt bei den XXII. Olympischen Winterspielen in Sotschi/Russland

Praxis Linz

Weißenwolffstraße 13 | 4020 Linz

+43 732 7675 1358

+43 676 580 2014

Praxis Wien

Kupelwiesergasse 15/5 | 1130 Wien

+43 1 877 94 44

+43 676 580 2014

Gerry Posch

Herzlichen Dank für die erfolgreiche OP an meiner Schulter und die anschließende Behandlung. Es ist dir sowohl gelungen, mir die Angst vor der Operation zu nehmen, sowie mich einzubremsen bei meinen übermütigen Tätigkeiten bei der Therapie.

Gerry Posch

ÖSV - Schicross Nationaltrainer

Am 8.2. 2016 haben Sie mir meine desolate und sehr schmerzhafte Schulter operiert - mit bestem Erfolg - vielen Dank dafür. Meine Schmerzen waren sofort nach KH-Entlassung weg und habe seither auch keine Schmerzmittel mehr benötigt. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die super gelungene OP.

Christine Stangl

 

Kevin Payton

Danke für die perfekt gelungene Schulter OP und anschließende Weiterbehandlung. Dadurch kann ich wieder auf höchstem Level in der österreichischen Basketball Liga (ABL) spielen. 

Kevin Payton

Basketballspieler

Rödig Helmut

Nach meinen bisherigen Erfahrungen: ein Volltreffer! 
Ein gründlicher, geduldiger, offener, top-ausgebildeter Arzt und erfolgreicher Operateur, mit einem gut organisierten und superfreundlichen Praxisteam, daher: uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Rödig Helmut

Unternehmer - Hamburg