Home » News

Eröffnung einer Privatordination

09/08/2016

Eröffnung einer Privatordination im Gesundheitszentrum Althietzing, Kupelwiesergasse 15 /5,

1130 Wien

Ich freue mich, Ihnen die Eröffnung meiner Privatordination als Schulterspezialist im Gesundheitszentrum Althietzing, Kupelwiesergasse 15/5, 1130 Wien bekanntzugeben.

Wesentlicher Bestandteil meiner Behandlungsphilosophie ist die Spezialisierung. Ich beschäftige mich deshalb seit Jahren bevorzugt mit der Schulterchirurgie und der Behandlung von Verletzungen und Überlastungssyndromen im Breiten- und Spitzensport.
Als Teamarzt war und bin ich bei verschiedenen Verbänden und Vereinen tätig – unter anderem LASK (Fußball Linz), WBC (Basketball Wels) sowie seit 1993 Österreichischer Schiverband. In dieser Funktion begleitete ich das österreichische Schiteam bei der Alpinen Schi WM in Aare 2007 und bei den XXII. Olympischen Winterspielen in Sotschi 2014.